Landtagswahl - Am 31. Mai ÖVP wählen!

Liebe Schützenerinnen, liebe Schützener!

Vor wenigen Tagen haben mit dem vorgezogenen Wahltermin im Burgenland die Landtagswahlen begonnen. Zum ersten Mal ist dabei völlig offen, welche Regierung danach eine Koalition bilden wird.

Umso wichtiger ist diese Wahl auch für uns als Gemeinde. Wir müssen uns in Zukunft darauf verlassen können, dass sich jemand für unsere Anliegen einsetzt.

Dafür steht die ÖVP Burgenland: Sie kämpfen für Arbeitsplätze und eine starke regionale Wirtschaft; für eine gute Erreichbarkeit aller Gemeinden und Regionen; für die Zukunft der Jungen im Burgenland; und vor allem: für starke und unabhängige Gemeinden.

Wie keine andere Partei hört die ÖVP Burgenland den Menschen zu, nimmt ihre Anliegen auf und setzt sie in konkrete Programme um. Das hat sie nicht zuletzt bei der Urwahl für die Landtagswahl und beim Programmprozess „frei[raum]volkspartei“ bewiesen. Wer die Menschen so ernst nimmt, der kann auch mehr für sie bewegen!

Voller Einsatz für unsere Gemeinde – darauf können wir uns bei Franz Steindl und den übrigen Kandidaten verlassen. Deshalb bitte ich Sie: gehen Sie am 31. Mai zur Wahl und stimmen Sie für die ÖVP Burgenland.

Sollten Sie am Wahltag verhindert sein, denken Sie bitte auch an die Möglichkeit der Briefwahl. Nähere Informationen dazu erfahren Sie im Gemeindeamt.

Ihr Roman Zehetbauer